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Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Außerdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!

Produktbeschreibung
Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Außerdem erteilt sie gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Cam-Mai Nguyen, Diplomvolkswirtin, hat durch ihre Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Strategie bei führenden Konzernen, u.a. bei Quelle und Bertelsmann, profunden Einblick in zentrale Themen zum Dienstleistungssektor gewonnen. Zuletzt hat sie für DaimlerChrysler Services globale Kundenservice-Strategien und Customer-Care-Konzepte entwickelt und die operative Umsetzung bei mehreren Landesgesellschaften beratend begleitet.