Komplexe Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher verkaufen Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie Managen Sie Ihre Kundenkontakte Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden Entwickeln Sie Ihre Key Accounts
Komplexe Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher verkaufen
Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie Managen Sie Ihre Kundenkontakte Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden Entwickeln Sie Ihre Key Accounts
Hans-Peter Rentzsch, Diplom-Ingenieur, war zwanzig Jahre im Vertrieb technischer Systeme tätig, bevor er sich mit der Firma Rentzsch Training selbständig machte. Als professioneller Trainer führt er Firmenseminare mit den Schwerpunkten komplexer Verkauf und interkulturelles Verhalten durch.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie - Managen Sie Ihre Kundenkontakte - Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse - Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen - Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden - Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden - Entwickeln Sie Ihre Key Accounts
Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie.- Managen Sie Ihre Kundenkontakte.- Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse.- Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen.- Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden.- Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden.- Entwickeln Sie Ihre Key Accounts.
Aus dem Inhalt: - Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie - Managen Sie Ihre Kundenkontakte - Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse - Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen - Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden - Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden - Entwickeln Sie Ihre Key Accounts
Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie.- Managen Sie Ihre Kundenkontakte.- Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse.- Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen.- Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden.- Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden.- Entwickeln Sie Ihre Key Accounts.
Rezensionen
"Guter Gesamtüberblick mit [...] ausführlichen Darstellungen über Wirkungszusammenhänge im Vertrieb. Bietet auch für Profis den einen oder anderen neuen Aspekt der Verkaufstätigkeit." VERKAUFEN - Ihr Magazin für Erfolg im Vertrieb, 01/2009
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