Zum Werk:
Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie.
- Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung
- Erfassung der Kundenwünsche
- Transformation in Produktgestaltungsvorgaben
- Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung
- Instrumente
- Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen
Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie.
- Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung
- Erfassung der Kundenwünsche
- Transformation in Produktgestaltungsvorgaben
- Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung
- Instrumente
- Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen