Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,31 €
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Zum Werk:
Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie.
- Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung
- Erfassung der Kundenwünsche
- Transformation in Produktgestaltungsvorgaben
- Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung
- Instrumente
- Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen

Produktbeschreibung
Zum Werk:
Das Buch zeigt die Notwendigkeit, die Vorgehensweise und die Techniken einer kundenorientierten Produktgestaltung in Ansätzen der Theorie und praktischen Erfahrungen. Die Autoren sind führende Wissenschaftler und Praktiker aus der Industrie.

- Die Grundidee einer kundenorientierten Produktgestaltung
- Erfassung der Kundenwünsche
- Transformation in Produktgestaltungsvorgaben
- Der Prozeß der kundenorientierten Produktgestaltung
- Instrumente
- Produktgestaltung in ausgewählten Unternehmen

Autorenporträt
Professor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz.