Kundenorientierte Prozessverbesserungen

Kundenorientierte Prozessverbesserungen

Konzepte und Fallstudien

Herausgegeben: Jammernegg, Werner; Kischka, Peter
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
89,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Darstellung von Konzepten und deren konkreter Umsetzung. Mit Fallstudien aus verschiedenen BranchenKundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung bzw. Reorganisation der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das vorliegende Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Dabei gehen die Autoren besonders auf die Erhebung von Kundeninformationen, die Bestimmung von Schlüsselprozessen und die Prozessbewertung ein. Der zweite Teil des Buches enthält Fallstu- dien mit kleinen und mitt...