37,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Produktentwicklung in Deutschland weist zahlreiche Schwächen auf, die sich z.B. in der mangelnden Kommunikation mit den kunden- bzw. absatznahen Bereichen manifestieren oder auch in dem Hang zur technischen Perfektion. Das Buch stellt softwareentwickelnden Organistationen ein begründetes Instrumentarium zur Verfügung, mit dem diese in die Lage verstetzt werden, Softwareprodukte so zu entwicklen, dass die Bedürfnisse von Kunden erkannt und erfüllt werden können. Hierbei werden sowohl theoretische als auch praktisch-empirische Erkenntnisse aus der Wirtschaftsinformatik und der Betriebswirtschaftslehre verwendet.…mehr

Produktbeschreibung
Die Produktentwicklung in Deutschland weist zahlreiche Schwächen auf, die sich z.B. in der mangelnden Kommunikation mit den kunden- bzw. absatznahen Bereichen manifestieren oder auch in dem Hang zur technischen Perfektion. Das Buch stellt softwareentwickelnden Organistationen ein begründetes Instrumentarium zur Verfügung, mit dem diese in die Lage verstetzt werden, Softwareprodukte so zu entwicklen, dass die Bedürfnisse von Kunden erkannt und erfüllt werden können. Hierbei werden sowohl theoretische als auch praktisch-empirische Erkenntnisse aus der Wirtschaftsinformatik und der Betriebswirtschaftslehre verwendet.
Autorenporträt
Prof. Dr. Georg Herzwurm, TU Dresden