Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Knowledge Management und Kundenbeziehungspflege sind Themen mit Wert generierender Langzeitwirkung. Hier wird ihr Zusammenhang und ihre sich gegenseitig verstärkende Wirkung auf den Unternehmenserfolg hergeleitet. Die praktischen Realisierungschancen einer optimalen Kundenpflege können aufgrund des heutigen Wissens, Erfahrungen und IT-Tools optimiert werden. Es wird aufgezeigt, wie mit Hilfe einer wissensbasierten Kundenpflege eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung gewährleistet werden kann.

Produktbeschreibung
Knowledge Management und Kundenbeziehungspflege sind Themen mit Wert generierender Langzeitwirkung. Hier wird ihr Zusammenhang und ihre sich gegenseitig verstärkende Wirkung auf den Unternehmenserfolg hergeleitet. Die praktischen Realisierungschancen einer optimalen Kundenpflege können aufgrund des heutigen Wissens, Erfahrungen und IT-Tools optimiert werden. Es wird aufgezeigt, wie mit Hilfe einer wissensbasierten Kundenpflege eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung gewährleistet werden kann.