Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
Produktdetails
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Michael D. Johnson, Professor an der University of Michigan-Business School
Inhaltsangabe
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826