Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 13,73 €
  • Buch

Unternehmen, die Ihr Handeln konsequent an den Bedürfnissen des Kunden ausrichten, erzielen bessere Ergebnisse. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind besser, die Kunden zufriedener. Inzwischen liegen zahlreiche praxisorientierte Methoden vor, die es Unternehmen ermöglichen, durch kundenorientiertes Handeln erfolgreicher zu werden. Beispielsweise:
- Umsetzung von Kundenanforderungen in Produkte
- Ermittlung von kundenorientierten Verkaufspreisen
- Messung der Dienstleistungsqualität
- Kundennutzenanalyse
- Messung der Kundenzufriedenheit u.v.m.
Die "Digitale Fachbibliothek
…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen, die Ihr Handeln konsequent an den Bedürfnissen des Kunden ausrichten, erzielen bessere Ergebnisse. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind besser, die Kunden zufriedener. Inzwischen liegen zahlreiche praxisorientierte Methoden vor, die es Unternehmen ermöglichen, durch kundenorientiertes Handeln erfolgreicher zu werden. Beispielsweise:
- Umsetzung von Kundenanforderungen in Produkte
- Ermittlung von kundenorientierten Verkaufspreisen
- Messung der Dienstleistungsqualität
- Kundennutzenanalyse
- Messung der Kundenzufriedenheit u.v.m.

Die "Digitale Fachbibliothek Kundenorientierung" bietet auf über 1.000 Seiten hochwertige Fachbeiträge und Fallbeispiele aus bekannten Unternehmen. Darüber hinaus findet sich auf der CD-ROM eine Fülle von interaktiven Excel-Arbeitshilfen und Powerpoint-Präsentationen, mit denen alle Methoden bis in Kleinste erklärt werden. Die leistungsfähige Volltextsuche und ein Stichwortverzeichnis bringt den Nutzer einfach und schnell zu der gesuchten Information.

Inhaltsverzeichnis:
- 01 Übersicht
- 02 Methoden und Werkzeuge
- 03 Forschung und Entwicklung
- 04 Verkauf und Marketing
- 05 Mitarbeiter
- 06 Informationstechnologie
- 07 Controlling
- 08 Fallbeispiele
- 09 Arbeitshilfen