43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu bewerten, die die Präferenz der Kunden gegenüber Mobilfunkanbietern in Ghana beeinflussen, mit besonderem Bezug auf die Gemeinde Mfantseman. Die Daten für die Studie wurden mithilfe eines selbstverwalteten Fragebogens erhoben. Die Daten wurden von 500 Kunden von Mobilfunkanbietern in Ghana erhoben. Vier Hauptfaktoren wurden als Schlüsselfaktoren für die Wahl des Mobilfunkanbieters durch die Kunden identifiziert, nämlich Markenbildung, Servicegebühren, Netzabdeckung und Werbeaktionen. Die Ergebnisse der Studie ergaben, dass ein signifikanter…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu bewerten, die die Präferenz der Kunden gegenüber Mobilfunkanbietern in Ghana beeinflussen, mit besonderem Bezug auf die Gemeinde Mfantseman. Die Daten für die Studie wurden mithilfe eines selbstverwalteten Fragebogens erhoben. Die Daten wurden von 500 Kunden von Mobilfunkanbietern in Ghana erhoben. Vier Hauptfaktoren wurden als Schlüsselfaktoren für die Wahl des Mobilfunkanbieters durch die Kunden identifiziert, nämlich Markenbildung, Servicegebühren, Netzabdeckung und Werbeaktionen. Die Ergebnisse der Studie ergaben, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Markenimage, den Servicegebühren, der Netzabdeckung, den Werbepaketen und der Wahl des Mobilfunkanbieters durch die Kunden besteht. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass die meisten Verbraucher die Mobilfunkanbieter in Ghana kennen. Die Studie ergab auch, dass Mobilfunkanbieter mit effektiven Werbepaketen mehr Kunden an sich binden und anziehen. Es wird daher empfohlen,dass Mobilfunkbetreiber diese Ergebnisse bei der Formulierung geeigneter Marketingstrategien berücksichtigen sollten, um bestehende Kunden anzuziehen und zu halten, damit sie mehr Gewinn machen können.
Autorenporträt
Godfred Bugyei Master of Commerce, Beauftragter für Haushalt, Statistik und Beschaffung, Ghanaischer Bildungsdienst