Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
Carsten Roth
Broschiertes Buch

Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Eine der grundlegenden Fragen, mit der sich Konsumenten im Rahmen eines Einkaufsprozesses zu beschäftigen haben, ist die Auswahl eines geeigneten Absatzkanals. Ohne Berücksichtigung der verschiedenen Betriebstypen innerhalb eines Absatzkanals kann der Nachfrager regelmäßig zwischen stationären Vertriebswegen und Home-Shopping-Vertriebswegen entschei...