Jens Kullmann
Broschiertes Buch

Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den B2C-Onlinehandel, wobei der Fokus auf der Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung des Kundenvertrauens gelegt wird. Für die Zukunft wird von einer weiteren Zunahme des Onlinehandels ausgegangen - für Onlinehändler bedeutet dies eine Zunahme der Konkurrenz, denn Kunden können leicht zu anderen Anbietern wechseln und sich das beste Angebot heraussuchen. Der Internetkauf ist im direkten Vergleich mit dem Kauf i...