54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Kunden machen sich immer mehr Gedanken über die Umwelt und ihre Gesundheit, weshalb sie beginnen, grüne Produkte für ihre Bedürfnisse zu verwenden. In der vorliegenden Studie wird versucht, die Kundenwahrnehmung gegenüber grünen Produkten in Indien zu untersuchen. Die Studie zeigt, dass die Kunden über umweltfreundliche Produkte gut informiert sind und dass die Mehrheit der Befragten das Fernsehen als wirksame Quelle für das Bewusstsein angibt. Es wurde auch festgestellt, dass die Mehrheit der Befragten grüne Produkte aus gesundheitlichen Gründen kauft und dass die Mehrheit der Befragten…mehr

Produktbeschreibung
Die Kunden machen sich immer mehr Gedanken über die Umwelt und ihre Gesundheit, weshalb sie beginnen, grüne Produkte für ihre Bedürfnisse zu verwenden. In der vorliegenden Studie wird versucht, die Kundenwahrnehmung gegenüber grünen Produkten in Indien zu untersuchen. Die Studie zeigt, dass die Kunden über umweltfreundliche Produkte gut informiert sind und dass die Mehrheit der Befragten das Fernsehen als wirksame Quelle für das Bewusstsein angibt. Es wurde auch festgestellt, dass die Mehrheit der Befragten grüne Produkte aus gesundheitlichen Gründen kauft und dass die Mehrheit der Befragten grüne Produkte nur in Einkaufszentren kauft, weil sie dort leicht eine Vielzahl von grünen Produkten bekommen. Diese Studie zeigt auch, dass die Kunden der Meinung sind, dass der Preis für grüne Produkte sehr hoch ist und die Regierung versuchen sollte, den Preis zu senken.
Autorenporträt
Dr. preeti shukla, profesor asociado, Ph.D, MBA en el departamento de gestión de marketing de comercio y gestión en la universidad Dr. C.V.Raman .Una experiencia de 11 años de enseñanza a estudiantes de PG y UG ;publicación; varias conferencias nacionales e internacionales.