Kundenwertanalyse und Kundenbindung
Dorothea Mangl
Broschiertes Buch

Kundenwertanalyse und Kundenbindung

Konzeption und Umsetzung im Privatkundengeschäft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Verstärkter Wettbewerbsdruck, abnehmende Kundenloyalität und neue Anforderungen von Kunden haben es notwendig gemacht, dass Banken ihre Unternehmensführung an den Bedürfnissen ihrer Kunden orientieren. Die Gestaltung langwährender Kundenbeziehungen wird demnach im Privatkundengeschäft zum strategischen Wettbewerbsfaktor.Nicht jede Bemühung, eine Kundenbeziehung aufrecht zu erhalten und zu intensivieren, ist gleichermaßen rentabel; eine differenzierte Ansprache und Pflege der Kunden ist aus wertorientierter Sicht für Banken unumgänglich.Doch für welche Kunden lohnt sich der Einsatz w...