Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
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Autorenporträt
Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.
Inhaltsangabe
Dienstleistungszufriedenheit. Externe Qualität. Erforschung der Kundenwünsche. Wie man Kundenzufriedenheit produziert - Der problemkonkretisierte Verbesserungsprozess.
Dienstleistungszufriedenheit. Externe Qualität. Erforschung der Kundenwünsche. Wie man Kundenzufriedenheit produziert - Der problemkonkretisierte Verbesserungsprozess.
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