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Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor ihrer Haustür zu bieten. Das Aufkommen des Internets hat zu M-Commerce geführt. Es hat den Kunden ermöglicht, Bankgeschäfte mit Hilfe von mobilen Telekommunikationsgeräten zu tätigen. Entwicklungsländer wie Pakistan haben diese Technologie vor kurzem übernommen, was eine Gelegenheit für die Forschung bot, die Faktoren zu prognostizieren, die die…mehr

Produktbeschreibung
Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor ihrer Haustür zu bieten. Das Aufkommen des Internets hat zu M-Commerce geführt. Es hat den Kunden ermöglicht, Bankgeschäfte mit Hilfe von mobilen Telekommunikationsgeräten zu tätigen. Entwicklungsländer wie Pakistan haben diese Technologie vor kurzem übernommen, was eine Gelegenheit für die Forschung bot, die Faktoren zu prognostizieren, die die Technologieübernahme bestimmen. Die Studie umfasst fünf Faktoren der Technologieadoption: organisatorische, technologische, strategische, funktionale und wirtschaftliche Faktoren. Der Zweck der Studie ist es, herauszufinden, welche dieser Faktoren eine Bedeutung in Bezug auf die Kundenzufriedenheit haben.
Autorenporträt
Tiene una licenciatura en informática y una maestría en ciencias de la gestión del Instituto de Tecnología de la Información COMSATS, Abbottabad (Pakistán). Actualmente trabaja en el mismo instituto como profesor del Departamento de Ciencias de la Gestión. Ha publicado un trabajo de investigación en una revista llamada The International Journal of Professional Management.