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Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit4. Messung von Kundenzufriedenheit5. Management von KundenzufriedenheitZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher/innen

Produktbeschreibung
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit4. Messung von Kundenzufriedenheit5. Management von KundenzufriedenheitZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher/innen
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Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen