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Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! · In neun Schritten zur Customer Driven Company · Kundenzufriedenheit messen und managen · Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.

Produktbeschreibung
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
· In neun Schritten zur Customer Driven Company
· Kundenzufriedenheit messen und managen
· Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Autorenporträt
Der Herausgeber
Prof. Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Dipl.-Betriebswirt und Dipl.-Kaufmann. Danach war er 12 Jahre in internationalen Beratungsunternehmen für renommierte Markenartikler tätig. Er erhielt Rufe als BWL-Professor an die FH Pforzheim und die FH Gelsenkirchen und ist durch Marketing- und Management-Beiträge in Monografie-, Sammelband- und Aufsatzform ausgewiesen sowie Autor von Fachlexika und Herausgeber von Fachbuchreihen.
Die Autoren
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chef vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.
Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufm. Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.