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Ziel der Studie ist es, die Beziehung und den Einfluss der wahrgenommenen Nützlichkeit, der wahrgenommenen Benutzerfreundlichkeit, der Sicherheit und des Datenschutzes sowie der Servicequalität von digitalen Geldbörsen auf die Kundenzufriedenheit während der Covid-19-Pandemie in Nepal zu untersuchen. Für die Studie wurde ein deskriptives und erklärendes Forschungsdesign gewählt. Primärdaten waren die Hauptquelle für die Erhebung. Für die Erhebung der Primärdaten wurde eine Fragebogenerhebung durchgeführt. Die Studie zielte auf Kunden ab, die digitale Geldbörsen als Stichprobeneinheit nutzten.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, die Beziehung und den Einfluss der wahrgenommenen Nützlichkeit, der wahrgenommenen Benutzerfreundlichkeit, der Sicherheit und des Datenschutzes sowie der Servicequalität von digitalen Geldbörsen auf die Kundenzufriedenheit während der Covid-19-Pandemie in Nepal zu untersuchen. Für die Studie wurde ein deskriptives und erklärendes Forschungsdesign gewählt. Primärdaten waren die Hauptquelle für die Erhebung. Für die Erhebung der Primärdaten wurde eine Fragebogenerhebung durchgeführt. Die Studie zielte auf Kunden ab, die digitale Geldbörsen als Stichprobeneinheit nutzten. 196 Befragte wurden im Kathmandu-Tal nach dem einfachen Zufallsverfahren ausgewählt. Mittelwert, Standardabweichung und Varianz wurden für die deskriptive Studie der Variablen verwendet. Korrelation und Regression wurden durchgeführt, um die Beziehung und die Auswirkungen zwischen unabhängigen und abhängigen Variablen vorherzusagen. In dieser Studie wurde untersucht, dass wahrgenommener Nutzen, Sicherheit und Datenschutz sowie Servicequalität signifikant miteinander verbunden sind und sich auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Zukünftige Forscher können eine weitere unabhängige Variable mit einer großen Stichprobe untersuchen.
Autorenporträt
RAJU BHAI MANADHAR, Bolseiro de Doutoramento, MPhil, MBA (T.U.)O Sr. Manandhar é membro do corpo docente da Universidade de Tribhuvan, Campus Público da Juventude desde 2001 em Gestão, actualmente Director Adjunto, programa BBA, chefe do departamento de Marketing, membro do comité de gestão do Campus, apresentou dezenas de artigos em revistas internacionais e recebeu o prémio de melhor artigo.