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Obwohl die meisten Einnahmen im Online-Handel aus dem Business-to-Business-Handel stammen, sollten die Praktiker des Business-to-Consumer-Handels ihr Vertrauen nicht verlieren. Forscher und Praktiker des elektronischen Handels bemühen sich regelmäßig um eine bessere Sicht des Verbraucherverhaltens. Parallel zur Entwicklung des elektronischen Handels versuchen Wissenschaftler weiterhin, das Verhalten der Verbraucher aus verschiedenen Blickwinkeln zu erklären. Viele der Studien gehen von Annahmen aus, die auf klassischen Modellen des Verbraucherverhaltens beruhen, und untersuchen dann die Gültigkeit des E-Marketings.…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl die meisten Einnahmen im Online-Handel aus dem Business-to-Business-Handel stammen, sollten die Praktiker des Business-to-Consumer-Handels ihr Vertrauen nicht verlieren. Forscher und Praktiker des elektronischen Handels bemühen sich regelmäßig um eine bessere Sicht des Verbraucherverhaltens. Parallel zur Entwicklung des elektronischen Handels versuchen Wissenschaftler weiterhin, das Verhalten der Verbraucher aus verschiedenen Blickwinkeln zu erklären. Viele der Studien gehen von Annahmen aus, die auf klassischen Modellen des Verbraucherverhaltens beruhen, und untersuchen dann die Gültigkeit des E-Marketings.
Autorenporträt
L'auteur de ce livre est candidate au doctorat à la faculté d'économie, de finance et de gestion de l'université de Szczecin. Elle a acquis une expérience professionnelle dans le secteur du commerce international en Allemagne et en Chine.