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Der Kundenservice ist ein wichtiger Bestandteil des Managements und muss von den Unternehmen genauestens beachtet werden, um die Loyalität und Bindung der Kunden zu fördern. Das Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Servicequalität von Autoversicherungen auf die Zufriedenheit der Autoversicherungskunden in Juba, Südsudan, zu untersuchen. Das SERVQUAL-Modell, das in dieser Studie als Leitfaden für die Methodik und die Entwicklung des Datenerhebungsinstruments verwendet wurde, bot eine Möglichkeit, die Auswirkungen der Servicequalität auf die Zufriedenheit der Verbraucher im…mehr

Produktbeschreibung
Der Kundenservice ist ein wichtiger Bestandteil des Managements und muss von den Unternehmen genauestens beachtet werden, um die Loyalität und Bindung der Kunden zu fördern. Das Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Servicequalität von Autoversicherungen auf die Zufriedenheit der Autoversicherungskunden in Juba, Südsudan, zu untersuchen. Das SERVQUAL-Modell, das in dieser Studie als Leitfaden für die Methodik und die Entwicklung des Datenerhebungsinstruments verwendet wurde, bot eine Möglichkeit, die Auswirkungen der Servicequalität auf die Zufriedenheit der Verbraucher im Automobilsektor zu messen. Es wurde eine einfache Zufallsstichprobe unter den Fahrzeugbesitzern in Juba, dem Untersuchungsgebiet, gezogen und ein halbstrukturierter Fragebogen zur Datenerhebung verwendet. Die wichtigsten Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass die wichtigsten Versicherungsunternehmen, d.h. die UAP-Versicherung, die Savanna-Versicherung, die UHI-Versicherung und die New Sudan Insurance Company sowie Britam in Bezug auf die Kundenzufriedenheit sehr gut abschnitten, obwohl es in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf gab, um eine vollständige Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Ergebnisse dieses Buches sind für den Autoversicherungssektor im Südsudan von großem Wert.
Autorenporträt
Richard Teny ist ein Profi auf dem Gebiet des Managements mit umfassenden Fähigkeiten und Kenntnissen. Er hat in verschiedenen Funktionen bei multinationalen Organisationen gearbeitet, z. B. bei den Vereinten Nationen, INGOs, Regierungsbehörden und im Privatsektor. Der Autor hat Erfahrungen im Bereich Management und Kundenzufriedenheit gesammelt, die er für die besten Praktiken im Südsudan nutzen kann.