60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Monographie wird die Entwicklung der kreativen Fähigkeiten von Kindern von einem frühen Alter an als einer der modernen Ansätze zur Verbesserung der Qualität der Vorschulerziehung bezeichnet. Die Entwicklung der Kreativität von Kindern in der Vorschulerziehung mit Hilfe der Kunstpädagogik wird als pädagogisches Problem beschrieben, die Rolle moderner pädagogischer Technologien bei der Entwicklung kreativer Fähigkeiten wird aufgezeigt. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass der methodische Apparat des vorgestellten Materials in der Monographie detailliert…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Monographie wird die Entwicklung der kreativen Fähigkeiten von Kindern von einem frühen Alter an als einer der modernen Ansätze zur Verbesserung der Qualität der Vorschulerziehung bezeichnet. Die Entwicklung der Kreativität von Kindern in der Vorschulerziehung mit Hilfe der Kunstpädagogik wird als pädagogisches Problem beschrieben, die Rolle moderner pädagogischer Technologien bei der Entwicklung kreativer Fähigkeiten wird aufgezeigt. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass der methodische Apparat des vorgestellten Materials in der Monographie detailliert ausgearbeitet ist. Die Monografie soll Studenten und Praktikern helfen, sich mit Kunstpädagogik und Kunsttherapie im Bereich der integrativen Bildung vertraut zu machen. Sie stellt theoretische Konzepte vor, die in der in- und ausländischen Kunstpädagogik und Kunsttherapie verfügbar sind, sowie wertvolles didaktisches und methodisches Material.
Autorenporträt
Mirzaeva Dilfuza Shavkatovna,Staatliche Universität Bukhara, Bukhara, Usbekistan.