43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf drei Aufsätzen, die von der Autorin verfasst und in verschiedenen internationalen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Das Buch befasst sich mit den Motivationen von L2-Lernern für das Erlernen von Englisch als Fremdsprache (EFL). Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil gibt einen gründlichen Überblick über die wichtigsten Motivationstheorien im Mainstream und ihre Auswirkungen auf den Bereich des Englischlernens. Teil eins gibt auch einen Überblick über die wichtigsten Studien zu L2-Motivationen.Teil zwei ist eine Fallstudie über die L2-Motivationen von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf drei Aufsätzen, die von der Autorin verfasst und in verschiedenen internationalen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Das Buch befasst sich mit den Motivationen von L2-Lernern für das Erlernen von Englisch als Fremdsprache (EFL). Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil gibt einen gründlichen Überblick über die wichtigsten Motivationstheorien im Mainstream und ihre Auswirkungen auf den Bereich des Englischlernens. Teil eins gibt auch einen Überblick über die wichtigsten Studien zu L2-Motivationen.Teil zwei ist eine Fallstudie über die L2-Motivationen von sudanesischen Schülern. Teil zwei diskutiert ausführlich die verschiedenen L2-Motivationen und wie sie den Lernprozess der Schüler beeinflussen. Im dritten Teil werden die von Englischlehrern verwendeten L2-Motivationsstrategien erörtert. Dieser Teil bietet einen Überblick über die verschiedenen Strategien, die von Lehrern eingesetzt werden, um Schüler zum Englischlernen zu motivieren. Außerdem wird eine Fallstudie von sudanesischen Lehrern vorgestellt, um zu untersuchen, ob sie L2-Motivationsstrategien bei ihren Schülern anwenden oder nicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Omer Bashir Elsheikh Aladani ist Assistenzprofessor für englische Sprache an der Universität für den Heiligen Koran und islamische Studien und ist Gründer und Leiter von ESL-Schulungszentren im Sudan. Dr. Aladani ist seit mehr als 17 Jahren im Bereich ELT tätig. Er arbeitete als Verfasser von Lehrplänen und Kursen für den British Council im Sudan.