8,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Italienisch lernen mit klassischen Werken. Die Bücher dieser Reihe eignen sich für Jugendliche und Erwachsen, die mit klassischen Werken ihre Lesefähigkeit verbessern wollen. Italienisch Niveaus A2 bis B2. Durchgehend in italienischer Sprache. Das Buch erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler. Er wird "der Zeitreisende" genannt. Er baut eine Zeitmaschine und reist in die Zukunft. Dort landet er im Jahr 802'701. In dieser Zukunftswelt gibt es zwei Arten von Menschen. Die Eloi leben oberirdisch. Sie sind schön, aber schwach und nicht sehr klug. Die Morlocks leben unter der Erde. Sie sind…mehr

Produktbeschreibung
Italienisch lernen mit klassischen Werken. Die Bücher dieser Reihe eignen sich für Jugendliche und Erwachsen, die mit klassischen Werken ihre Lesefähigkeit verbessern wollen. Italienisch Niveaus A2 bis B2. Durchgehend in italienischer Sprache. Das Buch erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler. Er wird "der Zeitreisende" genannt. Er baut eine Zeitmaschine und reist in die Zukunft. Dort landet er im Jahr 802'701. In dieser Zukunftswelt gibt es zwei Arten von Menschen. Die Eloi leben oberirdisch. Sie sind schön, aber schwach und nicht sehr klug. Die Morlocks leben unter der Erde. Sie sind stärker und schlauer, aber auch furchteinflößend. Der Zeitreisende findet heraus, dass die Morlocks die Eloi kontrollieren und sogar fressen. Am Ende kämpft der Zeitreisende gegen die Morlocks, um zu seiner Zeitmaschine zurückzukehren. Er schafft es und kehrt in seine eigene Zeit zurück. Dort erzählt er seinen Freunden von seinen Abenteuern, aber sie glauben ihm nicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Herbert George Wells, oft H.G. Wells genannt, ist ein englischer Schriftsteller. Er ist 1866 in England geboren. Er ist in einer armen Familie aufgewachsen. Wells ist bekannt für seine Science-Fiction-Bücher. Einige seiner bekanntesten Bücher sind "Die Zeitmaschine", "Der Krieg der Welten" und "Die unsichtbare Insel". Wells wird oft als einer der "Väter der Science-Fiction" bezeichnet. Wells ist nicht nur Schriftsteller gewesen, sondern auch Lehrer und Historiker. Wells ist 1946 gestorben.