14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches "Seelenzauber - Zwischen Traum und Wirklichkeit" folgt nun das zweite Buch "Labyrinth der Gefühle - Zulassen oder unterdrücken". Seit über dreißig Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gefühle. Anfangs waren es hauptsächlich Gespräche, seit gut vier Jahren versuche ich meine Gefühle in Worte zu fassen. Die Reaktionen reichen von Respekt bis Ignoranz. Ein Mann, der offen über seine Gefühle spricht oder schreibt, ist eher selten. Die Geschichten von Olli und seinen Großeltern fügen sich gut in die übrigen Kurzgeschichten ein. Wie ich finde, sind sie ein wahrer Leckerbissen.…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches "Seelenzauber - Zwischen Traum und Wirklichkeit" folgt nun das zweite Buch "Labyrinth der Gefühle - Zulassen oder unterdrücken". Seit über dreißig Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gefühle. Anfangs waren es hauptsächlich Gespräche, seit gut vier Jahren versuche ich meine Gefühle in Worte zu fassen. Die Reaktionen reichen von Respekt bis Ignoranz. Ein Mann, der offen über seine Gefühle spricht oder schreibt, ist eher selten. Die Geschichten von Olli und seinen Großeltern fügen sich gut in die übrigen Kurzgeschichten ein. Wie ich finde, sind sie ein wahrer Leckerbissen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mein Name ist Olaf Mohr und ich wurde im Jahr 1953 in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein geboren. Verheiratet seit 1979. Meine Frau und ich haben zwei Kinder und fünf Enkelkinder. Gelernt habe ich Industriekaufmann. Von 1975 bis 2013 war ich als Bonitätsbewerter und Ausbilder bei der Hermes-Kreditversicherung AG (jetzt Allianz Trade) beschäftigt. Meine Wehrpflicht habe ich auf dem Lenkwaffenzerstörer Lütjens abgeleistet. Seit 2013 bin ich Rentner. Ich male seit sieben Jahren abstrakte Bilder und leite seit einem Jahr einen Gesprächskreis zum Thema Trauer. Vor vier Jahren habe ich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten begonnen.