43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Notwendigkeit, E-Fahrzeuge zu modifizieren, ergibt sich aus der zunehmenden globalen Erwärmung und den steigenden Kosten für kohlenstoffhaltige Brennstoffe. Elektrofahrzeuge nutzen erneuerbare Energiequellen als Kraftstoff, die sowohl umweltfreundlich als auch effizient sind. Mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen auf den Straßen ist die herkömmliche, auf fossilen Brennstoffen basierende Infrastruktur jedoch nicht mehr kosteneffizient oder effektiv, so dass der Einsatz von Ladestationen auf Basis von RER erforderlich ist. Viele Experten haben bereits auf diesem Gebiet…mehr

Produktbeschreibung
Die Notwendigkeit, E-Fahrzeuge zu modifizieren, ergibt sich aus der zunehmenden globalen Erwärmung und den steigenden Kosten für kohlenstoffhaltige Brennstoffe. Elektrofahrzeuge nutzen erneuerbare Energiequellen als Kraftstoff, die sowohl umweltfreundlich als auch effizient sind. Mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen auf den Straßen ist die herkömmliche, auf fossilen Brennstoffen basierende Infrastruktur jedoch nicht mehr kosteneffizient oder effektiv, so dass der Einsatz von Ladestationen auf Basis von RER erforderlich ist. Viele Experten haben bereits auf diesem Gebiet geforscht und einige Lösungen für das Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Photovoltaik-Solarzellen vorgestellt. Leider waren diese Systeme ineffizient und hatten verschiedene Probleme, darunter starke Spannungs- und Leistungsschwankungen. Um diese Einschränkungen zu überwinden, wird in diesem Buch ein verbessertes Modell vorgeschlagen, das auf einem FOPID-Regler basiert.
Autorenporträt
La dott.ssa Nisha Tayal ha conseguito il B.Tech in ingegneria elettrica presso il Delhi College of Engineering. Il suo dottorato di ricerca è nel campo dei sistemi di alimentazione. Ha lavorato nell'industria con note aziende e ora è docente presso l'University Institute of Engineering & Technology della Panjab University, Chandigarh.