43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Notwendigkeit, E-Fahrzeuge zu modifizieren, ergibt sich aus der zunehmenden globalen Erwärmung und den steigenden Kosten für kohlenstoffhaltige Brennstoffe. Elektrofahrzeuge nutzen erneuerbare Energiequellen als Kraftstoff, die sowohl umweltfreundlich als auch effizient sind. Mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen auf den Straßen ist die herkömmliche, auf fossilen Brennstoffen basierende Infrastruktur jedoch nicht mehr kosteneffizient oder effektiv, so dass der Einsatz von Ladestationen auf Basis von RER erforderlich ist. Viele Experten haben bereits auf diesem Gebiet…mehr

Produktbeschreibung
Die Notwendigkeit, E-Fahrzeuge zu modifizieren, ergibt sich aus der zunehmenden globalen Erwärmung und den steigenden Kosten für kohlenstoffhaltige Brennstoffe. Elektrofahrzeuge nutzen erneuerbare Energiequellen als Kraftstoff, die sowohl umweltfreundlich als auch effizient sind. Mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen auf den Straßen ist die herkömmliche, auf fossilen Brennstoffen basierende Infrastruktur jedoch nicht mehr kosteneffizient oder effektiv, so dass der Einsatz von Ladestationen auf Basis von RER erforderlich ist. Viele Experten haben bereits auf diesem Gebiet geforscht und einige Lösungen für das Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Photovoltaik-Solarzellen vorgestellt. Leider waren diese Systeme ineffizient und hatten verschiedene Probleme, darunter starke Spannungs- und Leistungsschwankungen. Um diese Einschränkungen zu überwinden, wird in diesem Buch ein verbessertes Modell vorgeschlagen, das auf einem FOPID-Regler basiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nisha Tayal est titulaire d'une licence en génie électrique du Delhi College of Engineering. Son doctorat porte sur les systèmes d'alimentation électrique. Elle a travaillé dans l'industrie pour des entreprises de renom et enseigne actuellement à l'Institut universitaire d'ingénierie et de technologie de l'Université de Panjab, à Chandigarh.