39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Einführung der Millenniums-Entwicklungsziele (2000-2015) hat dazu geführt, dass die weltweite Aufmerksamkeit darauf gerichtet wurde, die Energienutzung zu einem universellen Recht für jedermann zu machen, um die extreme Armut in den meisten Entwicklungsländern zu beseitigen. Die Agenda wurde zu einem bedeutenden Werkzeug bei der Beseitigung der ländlichen Armut durch Elektrizität, die nachweislich chronische Gesundheitsprobleme reduziert und die öffentliche Sicherheit erhöht. Darüber hinaus hat die Elektrizität mit dem Beitrag von Mikrounternehmen in der globalen Wirtschaft und in der…mehr

Produktbeschreibung
Die Einführung der Millenniums-Entwicklungsziele (2000-2015) hat dazu geführt, dass die weltweite Aufmerksamkeit darauf gerichtet wurde, die Energienutzung zu einem universellen Recht für jedermann zu machen, um die extreme Armut in den meisten Entwicklungsländern zu beseitigen. Die Agenda wurde zu einem bedeutenden Werkzeug bei der Beseitigung der ländlichen Armut durch Elektrizität, die nachweislich chronische Gesundheitsprobleme reduziert und die öffentliche Sicherheit erhöht. Darüber hinaus hat die Elektrizität mit dem Beitrag von Mikrounternehmen in der globalen Wirtschaft und in der Wirtschaft der Entwicklungsländer eine bedeutende Rolle bei der Reduzierung der Betriebskosten und später bei der Steigerung des Wohlstands erreicht, was die geometrische Ausdehnung der ländlichen Unternehmen beeinflusst hat. Dieses Buch hat die Auswirkungen der ländlichen Elektrifizierungsprogramme in Tansania im Hinblick auf die Leistung von KMUs durch die Verwendung eines geordneten logistischen Modells und die gleichzeitige Durchführung von Brant- und Oparallel-Tests wirtschaftlich analysiert. Das Buch hat deutlich gezeigt, dass die internationalen und multilateralen Institutionen die finanzielle und technische Unterstützung für den Energiesektor in diesen verschuldeten Entwicklungsländern erhöhen müssen, in denen die ländliche Armut doppelt so hoch ist wie in den städtischen Gebieten, wenn es ein echtes Ziel der Armutsbekämpfung gibt.
Autorenporträt
Felician Andrew es un entusiasta economista de la Universidad de Mzumbe, en la región de Morogoro, Tanzania, donde se graduó en un máster en Economía y otro en Planificación de Políticas Económicas con una licenciatura en Planificación de Proyectos por la Universidad de Dodoma. Felician es ganador del premio internacional de la Cumbre EDCTP 2009 y del WiLDAF 2010.