82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist so geschrieben, dass es sowohl Einzelpersonen als auch Industrieunternehmen dient, die an der Vermarktung ihrer Waren und Dienstleistungen im ländlichen Indien interessiert sind. Es informiert über die gegenwärtigen Trends und mögliche neue Horizonte des Marketings im ländlichen Raum Indiens, dazu wird auch Wissen über die ländlichen Verbraucher, ihren Geschmack, ihre Vorlieben und ihr Verhalten vermittelt.Das Buch legt nicht nur Wert auf theoretisches Wissen, sondern ermutigt seine Leser zur praktischen Anwendbarkeit der Konzepte. Dieses Buch dient als Lösung für die Fragen, die…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist so geschrieben, dass es sowohl Einzelpersonen als auch Industrieunternehmen dient, die an der Vermarktung ihrer Waren und Dienstleistungen im ländlichen Indien interessiert sind. Es informiert über die gegenwärtigen Trends und mögliche neue Horizonte des Marketings im ländlichen Raum Indiens, dazu wird auch Wissen über die ländlichen Verbraucher, ihren Geschmack, ihre Vorlieben und ihr Verhalten vermittelt.Das Buch legt nicht nur Wert auf theoretisches Wissen, sondern ermutigt seine Leser zur praktischen Anwendbarkeit der Konzepte. Dieses Buch dient als Lösung für die Fragen, die sich in den Köpfen der Leser in Bezug auf die ländlichen Verbraucher und die Vermarktung von Produkten im ländlichen Indien ergeben.
Autorenporträt
Anirudh Pandit ist MBA und Doktorand an der IKGPTU, Jalandhar (Indien). Sein Forschungsgebiet ist das Kaufverhalten der Verbraucher. Er hat jahrzehntelange Lehrerfahrung und arbeitet derzeit als Assistenzprofessor am Bhai Gurdas Institute of Management & Technology, Sangrur. Er hat 8 Forschungsarbeiten in verschiedenen nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.