37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem neuen Lehrbuch wird erörtert, wie sich die Anwendung traditioneller Marketingtheorien verändert, wenn der "vierte Sektor" oder das Aufkommen von Social Business ins Spiel kommt. Ausgehend von den neuesten Forschungsergebnissen analysiert Rural Marketing: in Indian Perspective zwei entscheidende Komponenten des ländlichen Marktmarketings - die Vermarktung in ländlichen Gebieten und die Befähigung der "Bottom-of-Pyramid"-Märkte (BoP) zur Schaffung erfolgreicher Geschäftsunternehmen. Dieses Buch, das gemäß dem vorgeschriebenen Lehrplan für Kurse in ländlichem Management und ländlichem…mehr

Produktbeschreibung
In diesem neuen Lehrbuch wird erörtert, wie sich die Anwendung traditioneller Marketingtheorien verändert, wenn der "vierte Sektor" oder das Aufkommen von Social Business ins Spiel kommt. Ausgehend von den neuesten Forschungsergebnissen analysiert Rural Marketing: in Indian Perspective zwei entscheidende Komponenten des ländlichen Marktmarketings - die Vermarktung in ländlichen Gebieten und die Befähigung der "Bottom-of-Pyramid"-Märkte (BoP) zur Schaffung erfolgreicher Geschäftsunternehmen. Dieses Buch, das gemäß dem vorgeschriebenen Lehrplan für Kurse in ländlichem Management und ländlichem Marketing geschrieben wurde, die von den großen Universitäten in Indien angeboten werden, geht über die bloße Erörterung der Strategien zum Verkauf von Produkten an die dörfliche Wirtschaft hinaus. Mit zahlreichen Fallstudien aus dem wirklichen Leben von Unternehmen, die sich in dieses Gebiet gewagt haben, wird sich dieses Buch als äußerst nützliche Quelle für das Verständnis der Einzigartigkeit, Dynamik und Herausforderungen des Marketings in ländlichen Gebieten erweisen.
Autorenporträt
El Dr. Nagaraja P es autor de más de 40 trabajos de investigación publicados en diversas revistas nacionales e internacionales con alto factor de impacto y citaciones. Ha asistido a más de 20 conferencias/seminarios/talleres nacionales e internacionales y ha presentado trabajos que aparecieron en las actas publicadas con ISBN.