76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll die Marketingstrategien in ländlichen Gebieten untersuchen. Die indische Wirtschaft besteht aus zwei Hauptsektoren: dem ländlichen und dem städtischen Sektor. Der ländliche Sektor setzt sich wiederum aus zwei Hauptsektoren zusammen, dem landwirtschaftlichen und dem nicht-landwirtschaftlichen Sektor. Dieses Buch ist auch für Studenten hilfreich, die BBA, MBA und Agrarmarketing studieren. Es ist für eine sich entwickelnde Wirtschaft wie die Indiens sehr wichtig.

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll die Marketingstrategien in ländlichen Gebieten untersuchen. Die indische Wirtschaft besteht aus zwei Hauptsektoren: dem ländlichen und dem städtischen Sektor. Der ländliche Sektor setzt sich wiederum aus zwei Hauptsektoren zusammen, dem landwirtschaftlichen und dem nicht-landwirtschaftlichen Sektor. Dieses Buch ist auch für Studenten hilfreich, die BBA, MBA und Agrarmarketing studieren. Es ist für eine sich entwickelnde Wirtschaft wie die Indiens sehr wichtig.
Autorenporträt
Dr. Prasanna Kumar, profesor de gestión, actualmente en la Universidad K L, Andhrapradesh, India. Licenciado por la Universidad de Andhra en 1994. Se le concedió el doctorado. Ha participado activamente en la consultoría y la gestión de proyectos con organizaciones no gubernamentales. Hasta ahora ha publicado 85 artículos.