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Die Rumpfkonstruktion eines gewöhnlichen Passagierflugzeugs hat neben den mechanischen Anforderungen auch die Aufgabe, die Passagiere in den außergewöhnlichen Flugphasen vor Kälte und übermäßiger Erschütterung zu schützen. Die derzeitige Planungsmethode für Rumpfstrukturen ist eine sukzessive Methode, bei der zuerst die mechanischen Anforderungen erfüllt werden und dann die akustischen und thermischen Anforderungen in einer restaurativen Weise erfüllt werden. Es stellt sich die Frage, ob diese Methodik einen großen Gewichtsplan auslösen wird. Anschließend wurde eine Planungsstudie gestartet,…mehr

Produktbeschreibung
Die Rumpfkonstruktion eines gewöhnlichen Passagierflugzeugs hat neben den mechanischen Anforderungen auch die Aufgabe, die Passagiere in den außergewöhnlichen Flugphasen vor Kälte und übermäßiger Erschütterung zu schützen. Die derzeitige Planungsmethode für Rumpfstrukturen ist eine sukzessive Methode, bei der zuerst die mechanischen Anforderungen erfüllt werden und dann die akustischen und thermischen Anforderungen in einer restaurativen Weise erfüllt werden. Es stellt sich die Frage, ob diese Methodik einen großen Gewichtsplan auslösen wird. Anschließend wurde eine Planungsstudie gestartet, um eine konsekutive im Gegensatz zu einer simultanen multidisziplinären Planung einer umgestalteten Rumpfform zu untersuchen. Es wurde eine Design- und Engineering-Engine (DEE) hergestellt, die mechanische, akustische und thermische Modelle von gehärteten und nicht verfestigten, entwirrten Rumpfsegmenten mit beliebigen Böden, die mechanischen, akustischen und thermischen Hunderten ausgesetzt sind, erstellen kann (Beitrag für). Auf diese Weise wurde die DEE eingesetzt, um eine grundlegende Vorstellung von der Situation zu erhalten. Die DEE ist derzeit erreicht, um eine solide Kammer für geringes Gewicht zu verbessern, aufgedeckt zu mechanischen, akustischen und warmen Notwendigkeiten. Die akustischen Modelle sind akzeptiert worden.
Autorenporträt
El Sr. M.Rama Gopala Charyulu trabaja como instructor de laboratorio en el Departamento de Ingeniería Mecánica/Mecatrónica en la Facultad de Ciencia y Tecnología, Fundación ICFAI para la Educación Superior, Hyderabad. Trabajó como profesor asistente en "JBR ENGG COLLEGE" durante un período de 3 años.