• Gebundenes Buch

4 Kundenbewertungen

Abnehmen und Genießen müssen kein Widerspruch sein! Der Sternekoch und Feinschmecker Johann Lafer hat geschafft, wovon Viele träumen: Er hat 15 Kilo abgenommen, ohne zu hungern und auf gutes Essen zu verzichten. Begleitet wurde er dabei von Dr. Detlef Pape, dem Autor von Schlank im Schlaf, Deutschlands erfolgreichster Diät. In diesem Buch erfahren Sie mehr über Lafers Erfolgsweg und können gleich mitmachen: Sie finden alles zu seiner Genuss-Diät, detaillierte Sport- und Ernährungspläne und nicht zuletzt Lafers 50 Lieblingsrezepte zum Abnehmen.

Produktbeschreibung
Abnehmen und Genießen müssen kein Widerspruch sein! Der Sternekoch und Feinschmecker Johann Lafer hat geschafft, wovon Viele träumen: Er hat 15 Kilo abgenommen, ohne zu hungern und auf gutes Essen zu verzichten. Begleitet wurde er dabei von Dr. Detlef Pape, dem Autor von Schlank im Schlaf, Deutschlands erfolgreichster Diät. In diesem Buch erfahren Sie mehr über Lafers Erfolgsweg und können gleich mitmachen: Sie finden alles zu seiner Genuss-Diät, detaillierte Sport- und Ernährungspläne und nicht zuletzt Lafers 50 Lieblingsrezepte zum Abnehmen.
Autorenporträt
Johann Lafer blickt auf eine über 40jährige kulinarische Karriere zurück. In zahlreichen TV-Sendungen, Büchern und Magazinen beweist er seit Jahren, dass er ein Meister seines Faches ist. Jahrelang litt der Starkoch unter starken Knieschmerzen, die er erst mit der Liebscher-Bracht-Methode und einer eigens entwickelten Arthrose-gerechten Ernährung in den Griff bekam.

Dr. med. Detlef Pape ist Facharzt für Innere Medizin. Er entdeckte die zentrale Bedeutung des Insulin als Fettmasthormon und entwickelte daraus die erfolgreiche Insulin-Trennkost. In seiner Praxis in Essen bietet er seinen Patienten seit vielen Jahren eine Adipositas-Schwerpunktberatung mit Ernährungsprogramm an. Seit 1994 nahmen damit in seiner Praxis weit über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam über 45.000 Kilogramm ab. Dr Pape ist bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen, seine Ratgeber haben sich mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft.