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Das Vorrecht dieser Arbeit ist es, eine Probe von SCC zu charakterisieren und die Ergebnisse, die durch Labortests erhalten wurden, zu präsentieren und sie mit den Ergebnissen zu vergleichen, die bereits in der Literatur verfügbar sind, wobei die Normen für konventionellen SCC, kalt vorgemischten (PMF) und Studien über konventionellen SCC sowie andere SCC-Proben, die bereits bei UFG getestet wurden, vorgeschrieben werden. Die untersuchte Probe, hier als Probe "B" bezeichnet, wurde 2017 im LabAsfalto/UFG erhalten und durch Tests wie Reistest, Wasserstoffpotential (pH), Bindemittelextraktion…mehr

Produktbeschreibung
Das Vorrecht dieser Arbeit ist es, eine Probe von SCC zu charakterisieren und die Ergebnisse, die durch Labortests erhalten wurden, zu präsentieren und sie mit den Ergebnissen zu vergleichen, die bereits in der Literatur verfügbar sind, wobei die Normen für konventionellen SCC, kalt vorgemischten (PMF) und Studien über konventionellen SCC sowie andere SCC-Proben, die bereits bei UFG getestet wurden, vorgeschrieben werden. Die untersuchte Probe, hier als Probe "B" bezeichnet, wurde 2017 im LabAsfalto/UFG erhalten und durch Tests wie Reistest, Wasserstoffpotential (pH), Bindemittelextraktion durch die Rotarex-Methode, granulometrische Analyse, Dichte, Absorptions- und Formindex der Zuschlagstoffe, Sandäquivalent und Abrieb "Los Angeles" wurde die physikalische Charakterisierung dieses Materials durchgeführt. Für die mechanische Charakterisierung sind folgende Prüfungen vorgesehen: Elastizitätsmodul, induzierte Feuchtigkeitsschäden und Zugfestigkeit.
Autorenporträt
DOUGLAS REZENDE - ENG. CIVIL BY UFGJOAO PAULO SOUZA - PROF. ENG. TRANSPORTE - UFG