Abgedreht, schräg und manchmal auch traurig!
---------------------------------------------------------
Das Buch ist voll von kleinen Sachen, die irgendwie gut sind. Das liegt daran, weil die beiden, um die es geht über so viele Sachen schräge Gedanken haben, wie sie mir auch manchmal im Kopf
rumgehen. Zum Beispiel, dass der Marlboro-Mann die Liste der berühmtesten Leute anführt, die nie richtig…mehrAbgedreht, schräg und manchmal auch traurig!
---------------------------------------------------------
Das Buch ist voll von kleinen Sachen, die irgendwie gut sind. Das liegt daran, weil die beiden, um die es geht über so viele Sachen schräge Gedanken haben, wie sie mir auch manchmal im Kopf rumgehen. Zum Beispiel, dass der Marlboro-Mann die Liste der berühmtesten Leute anführt, die nie richtig gelebt haben, vor Big Brother, König Arthur dem Weihnachtsmann. Das sollte man wissen und wann John Lennon erschossen worden ist, das erfährt man auch. Über so was kann ich echt ablachen. An der Stelle wo Fabian sagt, dass im Duden das Wort Selbstmord zwischen Selbstmitleid und Selbstportrait steht hätte ich fast geheult und hab Angst gekriegt, wie das mit den beiden Jungs weitergeht und dann auf dem Hochhaus auch noch mal, weil ich die beiden da schon richtig gemocht habe, Mirco besonders, der eigentlich ein Arschgesicht ist. Das ist für mich das schönste Buch über ziemlich schräge Typen seit ich „Löcher“ von Sachar gelesen habe und da dachte ich schon, dass das nicht zu toppen ist.