Juliane Krause
Broschiertes Buch

"Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...In den vergangen Jahren hat sich der Wettbewerb deutscher Städte und Regionen untereinander als Anbieter von Wirtschafts-, Tourismus-, Wohn- und Freizeitstandorten erheblich verschärft. 1 Grundlegende Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zwingen die Städte, ihr Handeln den neuen Anforderungen anzupassen. Das Instrument "Stadtmarketing" wird oft als neue zukunftsweisende Möglichkeit gesehen, die At...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote