68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wäre falsch, die Anti-Aging-Medizin auf eine Angelegenheit von Scharlatanen zu reduzieren. Sie ist auch ein echtes wissenschaftliches Projekt. Jenseits dieses neuen wissenschaftlichen Hypes steht es im Zentrum von Gesellschaftsprojekten und Versprechungen des neuen Jahrhunderts. Indem Wissenschaftler sozialanthropologische Perspektiven in die Anti-Aging-Forschung einbeziehen, können sie durchdachtere und ausgewogenere Strategien zur Verbesserung der Gesundheit und zur Verlängerung des menschlichen Lebens entwickeln. Letztendlich ist die Anti-Aging-Forschung ein sich ständig…mehr

Produktbeschreibung
Es wäre falsch, die Anti-Aging-Medizin auf eine Angelegenheit von Scharlatanen zu reduzieren. Sie ist auch ein echtes wissenschaftliches Projekt. Jenseits dieses neuen wissenschaftlichen Hypes steht es im Zentrum von Gesellschaftsprojekten und Versprechungen des neuen Jahrhunderts. Indem Wissenschaftler sozialanthropologische Perspektiven in die Anti-Aging-Forschung einbeziehen, können sie durchdachtere und ausgewogenere Strategien zur Verbesserung der Gesundheit und zur Verlängerung des menschlichen Lebens entwickeln. Letztendlich ist die Anti-Aging-Forschung ein sich ständig weiterentwickelnder Bereich mit kontinuierlichen Fortschritten, die neue Möglichkeiten zur Verlängerung des menschlichen Lebens eröffnen. In einer Welt, in der die wissenschaftliche Forschung und der technologische Fortschritt die Grenzen des Möglichen immer weiter verschieben, wird das Streben nach ewiger Jugend und Langlebigkeit zu einem brandaktuellen Thema. Wir werden die Prozesse und Technologien erforschen, die den Weg zur Langlebigkeit und zur Verlängerung des menschlichen Lebens ebnen können. Wir werden die aktuellen Ansätze und Technologien zur Bekämpfung des Alterns erkunden. Wir werden uns auch mit allen Dimensionen befassen.
Autorenporträt
Ibrahima Mbengue é sócio-antropólogo e Director-Geral do ENSUP -Africa (Colégio com mais de 6.000 estudantes).Obras publicadas: "Les Erreurs extraordinaires sur l'histoire de l'humanité"..