39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Thema dieses Buches geht zurück auf unsere Forschungsarbeit mit dem Titel: Suizidales Verhalten im Jugendalter: die Perspektive von Beratungslehrern. Deshalb wird das Phänomen des suizidalen Verhaltens hauptsächlich anhand von drei Dimensionen oder Kategorien erklärt: erstens das Konzept, wie es definiert wird, zweitens die Faktoren, die mit dem Verhalten zusammenhängen und die Faktoren, die als mit diesem Problem verbunden angesehen werden, und schließlich die Vorbeugung in Bezug auf das Wissen, das sie über die Vorbeugung dieser Art von Verhalten besitzen. Es beginnt mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Das Thema dieses Buches geht zurück auf unsere Forschungsarbeit mit dem Titel: Suizidales Verhalten im Jugendalter: die Perspektive von Beratungslehrern. Deshalb wird das Phänomen des suizidalen Verhaltens hauptsächlich anhand von drei Dimensionen oder Kategorien erklärt: erstens das Konzept, wie es definiert wird, zweitens die Faktoren, die mit dem Verhalten zusammenhängen und die Faktoren, die als mit diesem Problem verbunden angesehen werden, und schließlich die Vorbeugung in Bezug auf das Wissen, das sie über die Vorbeugung dieser Art von Verhalten besitzen. Es beginnt mit einem kontextuellen Rundgang, in dem Suizid als ein Problem der öffentlichen Gesundheit dargestellt wird, das die Bevölkerung weltweit betrifft, gefolgt von einem historischen Rundgang durch sechs theoretische Modelle, in denen in zusammengefasster Form jene wissenschaftlichen Theorien dargestellt werden, die in irgendeiner Weise versuchen, das fragliche Phänomen zu erklären.
Autorenporträt
Psicóloga, Especialista em Docência Universitária, Mestre em Educação, Mestre em Gestão da Qualidade e Excelência nas Organizações, Doutoranda em Educação. Aura Beatriz Castilla Hernández e Marilyn Shirad Contreras Burgos - Psicólogas da Universidade de Pamplona, Colômbia.