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Maßgeschneiderte Neuerscheinung
Der Großkommentar zum neuen UWG lässt keine Wünsche offen. Er:
- bietet eine präzise, übersichtliche, fundierte Kommentierung zum neuen UWG
- behandelt auf über 1000 Seiten praktisch relevante wettbewerbsrechtliche Spezialthemen wie allgemeine Marktbehinderung, Umweltwerbung, Werbung der freien Berufe, Lebensmittel- und Heilmittelwerbung, Werbung in Film und Fernsehen, Formatschutz, diskriminierende Werbung, Gewinnspielwerbung, Presse im Wettbewerbsrecht, vergleichende Produkttests, selektiver Vertrieb und Vertikal-GVO, geografische Herkunftsangaben,…mehr

Produktbeschreibung
Maßgeschneiderte Neuerscheinung
Der Großkommentar zum neuen UWG lässt keine Wünsche offen. Er:
- bietet eine präzise, übersichtliche, fundierte Kommentierung zum neuen UWG
- behandelt auf über 1000 Seiten praktisch relevante wettbewerbsrechtliche Spezialthemen wie allgemeine Marktbehinderung, Umweltwerbung, Werbung der freien Berufe, Lebensmittel- und Heilmittelwerbung, Werbung in Film und Fernsehen, Formatschutz, diskriminierende Werbung, Gewinnspielwerbung, Presse im Wettbewerbsrecht, vergleichende Produkttests, selektiver Vertrieb und Vertikal-GVO, geografische Herkunftsangaben, Domainrecht, Wettbewerbsrecht des Internet, Informationspflichten im Internet und Preisangabenrecht.

Der originäre Kommentar neuen Stils
Gravierende Änderungen
Das zum 8. Juli 2004 in Kraft getretene neue Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb bringt gravierende Änderungen.
Expertisen zu Einzelthemen
Hier ist ein Großkommentar, der nicht nur Paragraph für Paragraph in mustergültiger Exaktheit behandelt, sondern auch zusätzlich alle praktisch bedeutenden Einzelthemen in besonderen Expertisen kommentiert.

Der neue "Fezer" - der Großkommentar zum neuen UWG
- bietet zunächst eine präzise, übersichtliche, fundierte Kommentierung des neuen UWG
- behandelt auf rund 1000 seiner 3.300 Seiten praktisch relevante wettbewerbsrechtliche Spezialthemen wie
- Allgemeine Marktbehinderung
- Umweltwerbung
- Werbung der freien Berufe
- Lebensmittel- und Heilmittelwerbung
- Werbung in Film und Fernsehen
- Formatschutz
- Diskriminierende Werbung
- Gewinnspielwerbung
- Presse im Wettbewerbsrecht
- Vergleichende Produkttests
- Selektiver Vertrieb und Vertikal-GVO
- Geografische Herkunftsangaben
- Domainrecht
- Wettbewerbsrecht des Internet
- Informationspflichten im Internet
- Preisangabenrecht
Autorenporträt
Herausgeber Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer ist Ordinarius an der Universität Konstanz, Honorarprofessor an der Universität Leipzig, Richter am Oberlandesgericht Stuttgart, Ständiges Mitglied der Sachverständigenkommission für Gewerblichen Rechtsschutz am Bundesministerium der Justiz, Mitglied der Arbeitsgruppe Unlauterer Wettbewerb zur Reform des UWG und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Stiftung Warentest.