49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

zbar ist. Als Basis dient eine Vier-Jahres-Studie aus Lehre und Beratung mit insgesamt 150 Fallbeispielen.
Joseph L. Badaracco ist Professor für Managementethik an der Harvard Business School und Unternehmensberater. Seine Schwerpunkte liegen auf Strategie, Management und Ethik.

Produktbeschreibung
zbar ist. Als Basis dient eine Vier-Jahres-Studie aus Lehre und Beratung mit insgesamt 150 Fallbeispielen.

Joseph L. Badaracco ist Professor für Managementethik an der Harvard Business School und Unternehmensberater. Seine Schwerpunkte liegen auf Strategie, Management und Ethik.
Autorenporträt
Joseph L. Badaracco ist Professor für Managementethik an der Harvard Business School und Unternehmensberater. Seine Schwerpunkte liegen auf Strategie, Management und Ethik. Er ist u. a. Autor des Bestsellers Defining Moments: When Managers Must Choose between Right and Right, HBS Press 1997
Rezensionen
"Ein Buch, das außerordentlich bedenkenswert und humorvoll ist - und erfreulich zu lesen obendrein." Harvard Business Manager, 06/2002