39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jahrhunderts haben sich die arabischen Philosophen unter dem Einfluss der Vertreter des Romanismus und der kritischen russischen Philosophen gebildet und entwickelt. Die Azerie-Philosophie der Lumières, malgré l'influence de l'Europe et de la Russie, ein Missverständnis der ursprünglichen nationalen Ideen, sie kämpft für die nationalen und universellen kulturellen Werte, die von den Lumières avanciert werden, die versuchen, ein System der sozialen Ungerechtigkeit zu beenden und die traditionelle türkisch-muslimische Kultur mit der modernen europäischen Kultur zu verbinden. Es werden die rein…mehr

Produktbeschreibung
Jahrhunderts haben sich die arabischen Philosophen unter dem Einfluss der Vertreter des Romanismus und der kritischen russischen Philosophen gebildet und entwickelt. Die Azerie-Philosophie der Lumières, malgré l'influence de l'Europe et de la Russie, ein Missverständnis der ursprünglichen nationalen Ideen, sie kämpft für die nationalen und universellen kulturellen Werte, die von den Lumières avanciert werden, die versuchen, ein System der sozialen Ungerechtigkeit zu beenden und die traditionelle türkisch-muslimische Kultur mit der modernen europäischen Kultur zu verbinden. Es werden die rein individuellen und räumlichen Eigenschaften der arabisch-aserbaidschanischen Lumières beschrieben.
Autorenporträt
Dr. Zohra Aliyeva, travaille à l'Institut de Philosophie et de Sociologie de l'Académie des sciences d'Azerbaïdjan. Cheffe du Département des Relations Internationales Auteure de 60 articles et 3 monographies. Professeure Honoraire de l'Université de Sophia Antipolis, Chevalier de l'Ordre des "Palmes Académiques" depuis 2016.