Trotz Alter des Buches kann es ein wertvoller Einstieg sein
Leider musste das Buch zu Unrecht jahrelang auf meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) verbringen, bis ich es vor einigen Wochen doch zur Hand nahm. Da es kein Buch ist, das ich in einem durchlesen kann, habe ich mich bis jetzt immer
wieder damit beschäftigt.
Und ja, es gab vieles, das ich schon, oder noch, wusste zu lesen. Einiges…mehrTrotz Alter des Buches kann es ein wertvoller Einstieg sein
Leider musste das Buch zu Unrecht jahrelang auf meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) verbringen, bis ich es vor einigen Wochen doch zur Hand nahm. Da es kein Buch ist, das ich in einem durchlesen kann, habe ich mich bis jetzt immer wieder damit beschäftigt.
Und ja, es gab vieles, das ich schon, oder noch, wusste zu lesen. Einiges durfte wieder aus dem Vergessen geholt werden. Und ein klein wenig war mir so noch nicht bekannt.
Bei manchem konnte ich Walter Lübeck nicht zustimmen. So zum Beispiel beim Lichtschwur. Eigentlich eine gute Idee um auf der hellen Seite zu bleiben, aber da ich generell etwas dagegen habe zu schwören, passt das für mich natürlich nicht.
Doch ansonsten wird die „Lebensenergiearbeit“, kurz LEA genannt, sehr gut erklärt und gibt Anhaltspunkt wo man beginnen kann. Auch oder obwohl das Buch schon einige Jahre alt ist, denke ich schon, dass man hier noch interessantes entdecken kann.
Kurz zum Cover, hier findet sich der Haupttitel in bunter Schrift, deren Farben sich im oberen Teil des Covers wiederfinden. Es wirkt harmonisch und trotz bunter Farben strahlt es Ruhe aus.