Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 5,10 €
  • Gebundenes Buch

Lesen Sie, wie Führungs- und Trainingserfolge nachhaltig umsetz- und messbar werden. Lesen Sie, wie Sie sich zum Performance Consultant entwickeln, der als "Kundenmanager" den Unternehmen Nutzen stiftet. Lesen Sie, wie Sie Ihre Trainingsabteilung zur Performance-Abteilung umbauen und wie Sie Ihre Führungskräfte zu Leadern entwickeln. So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Veränderung und Zukunftsorientierung.

Produktbeschreibung
Lesen Sie, wie Führungs- und Trainingserfolge nachhaltig umsetz- und messbar werden. Lesen Sie, wie Sie sich zum Performance Consultant entwickeln, der als "Kundenmanager" den Unternehmen Nutzen stiftet. Lesen Sie, wie Sie Ihre Trainingsabteilung zur Performance-Abteilung umbauen und wie Sie Ihre Führungskräfte zu Leadern entwickeln. So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Veränderung und Zukunftsorientierung.
Autorenporträt
Thomas J. Lorenz, Diplom Ökonom, ist Vorstandsvorsitzender der a-m-t management performance ag und erfügt über langjährige Erfahrung im Weiterbildungssektor. Er ist Geschäftsführer einer Akademie für Weiterbildung und seit 1996 Mitglied im Vorstand des Q-Verbandes.

Stefan Oppitz, Master of Education (USA), ist Vorstand der a-m-t management performange ag. Er ist Spezialist für Training und Developement und bringt mehrjährige Erfahrung aus dem Bankwesen mit.
Rezensionen
" ... wem wissenschaftliche Literatur zu "trocken" ist der ist mit diesem mediendidaktisch gelungenen Vortragsband gut beraten." ( Personalführung 9/2003)