13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Man darf nicht immer zuhören, wenn die Vernunft sich meldet. Hinter dem "Ab hier nicht weitergehen"-Schild, ist es oft am Schönsten und wenn die Pflicht ruft, kann man auch mit "Halt die Fresse!" antworten. Diese 35 Geschichten sind ein literarisches Bällebad. Wir tauchen ab in Geschichten über WG-Castings mit Barfußläufern, nehmen teil an Online-Dates und prokrastinieren um die Wette. Es geht um rasierte Barbiepuppen und Wurst, um nackte Theateraufführungen, Perfomance-Kunst, Körper-Optimierung und das Verstecken-Spielen mit dem Ernst des Lebens.

Produktbeschreibung
Man darf nicht immer zuhören, wenn die Vernunft sich meldet. Hinter dem "Ab hier nicht weitergehen"-Schild, ist es oft am Schönsten und wenn die Pflicht ruft, kann man auch mit "Halt die Fresse!" antworten.
Diese 35 Geschichten sind ein literarisches Bällebad. Wir tauchen ab in Geschichten über
WG-Castings mit Barfußläufern, nehmen teil an Online-Dates und prokrastinieren um die Wette. Es geht um rasierte Barbiepuppen und Wurst, um nackte Theateraufführungen, Perfomance-Kunst, Körper-Optimierung und das Verstecken-Spielen mit dem Ernst des Lebens.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kohler, Insa
Insa Kohler, geboren 1986 in Oldenburg, lebt als Autorin, Journalistin und Lakritzverkäuferin in Berlin. Seit 2010 tritt sie auf Poetry Slams und Lesebühnen auf. Sie ist festes Mitglied bei der Berliner Lesebühne "Rakete 2000" und Teil des Slam-Kabarett-Trios "Dames Blonde".
Rezensionen
"Niemand staunt so schön über unsere Gegenwart wie Insa Kohler, die größte Frau der Berliner Lesebühnen!" (Lea Streisand, Autorin) "Insa Kohlers Geschichten sind so voller Wortwitz, liebenswerter Beobachtungen und hinreißend komischer Begebenheiten, dass ich mir wünsche, in all diesen Geschichten die Annika zu sein!" (Annika Blanke, Poetry Slammerin) "Bei Ihrem Text über Lakritz ist mir ein wenig schlecht geworden." (Gregor Gysi) "Very funny for a German!" (Paul Salamone, Comedian)