14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

LEBEN MIT GOTT BAND II setzt Guru Sri Subramaniums persönlichen Bericht über sein Leben fort, als er London verliess und eine monastische, multireligiöse Gemeinschaft in den Hügeln von Wales gründete. Er beschreibt, wie es dazu kam und die vielen Herausforderungen, die er zu bewältigen hatte, während er sich gleichzeitig strikt verpflichtete, sich nicht mit dem Materialismus einzulassen.Es ist ein Buch, das viele faszinierende Einblicke bietet, nicht nur über das Wachstum von Skanda Vale, sondern auch über seine eigene spirituelle Reise und seine bemerkenswerte Wandlung von einem glühenden…mehr

Produktbeschreibung
LEBEN MIT GOTT BAND II setzt Guru Sri Subramaniums persönlichen Bericht über sein Leben fort, als er London verliess und eine monastische, multireligiöse Gemeinschaft in den Hügeln von Wales gründete. Er beschreibt, wie es dazu kam und die vielen Herausforderungen, die er zu bewältigen hatte, während er sich gleichzeitig strikt verpflichtete, sich nicht mit dem Materialismus einzulassen.Es ist ein Buch, das viele faszinierende Einblicke bietet, nicht nur über das Wachstum von Skanda Vale, sondern auch über seine eigene spirituelle Reise und seine bemerkenswerte Wandlung von einem glühenden Verehrer von Lord Subramanium zu dem der Göttlichen Mutter.Ausgehend von seinen eigenen Erfahrungen und Offenbarungen zeigt er dann einen Weg auf, wie wir durch eine Partnerschaft mit Gott auch Empfänger von Gottes Gnade und Führung in unserem Leben sein können.
Autorenporträt
Guru Sri Subramanium wurde am 30. Oktober 1929 in eine wohlha- bende und privilegierte Sri Lankische Familie geboren. Sein Vater war Arzt, seine Mutter eine grosse Seherin. Das war ein Hintergrund von Wissenschaft und Spiritualität, der eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben spielte. Er liess sich nach dem Zweiten Weltkrieg in Grossbritannien nieder und war der Gründer der "Gemeinschaft der vielen Namen Gottes". In den Hügeln von Wales errichtete er einen Ort der Gottes-Vereh- rung und des Rückzugs, genannt Skanda Vale.