12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine Hirnblutung ist, als zöge man einen Stecker, nur anders. Wenn du diese Zeilen liest und du zu den Betroffenen gehörst, hast du schon mal die erste Hürde überstanden.Du hast überlebt!Dieses Buch soll dir Hilfestellung geben in einem Alltag, der sich neu formen muss. Ich zeige dir meinen Weg, meine Hilfsmittel, gebe Tipps und zeige Möglichkeiten auf. Jeder Betroffene muss seinen eigenen Weg finden und gehen. Aber du bist nicht allein. Ich hätte mir damals ein Buch wie dieses gewünscht. Aus diesem Grund ist es jetzt für dich da. Auch deine Angehörigen können davon profitieren, um dich besser…mehr

Produktbeschreibung
Eine Hirnblutung ist, als zöge man einen Stecker, nur anders. Wenn du diese Zeilen liest und du zu den Betroffenen gehörst, hast du schon mal die erste Hürde überstanden.Du hast überlebt!Dieses Buch soll dir Hilfestellung geben in einem Alltag, der sich neu formen muss. Ich zeige dir meinen Weg, meine Hilfsmittel, gebe Tipps und zeige Möglichkeiten auf. Jeder Betroffene muss seinen eigenen Weg finden und gehen. Aber du bist nicht allein. Ich hätte mir damals ein Buch wie dieses gewünscht. Aus diesem Grund ist es jetzt für dich da. Auch deine Angehörigen können davon profitieren, um dich besser zu verstehen, denn sie trifft es ebenso hart wie dich selbst. Auch sie befinden sich erstmalig in dieser besonderen Situation.
Autorenporträt
Ruth Wieser ist das zweitälteste von vier Kindern. Aufgewachsen ist sie vor gut sechzig Jahren auf dem Land im Kanton Bern in der Schweiz. Wie in vielen Familien stand damals die Arbeit im Vordergrund. Ausser religiösen Büchern gab es für die Kinder nur Schulbücher. Im Alter von ca. neun Jahren beschloss Ruth, irgendwann selbst ein Buch zu schreiben. Durch eine Hirnblutung im Jahr 2018 änderte sich Ruths Leben von heute auf morgen. Da sie damals Bücher wie dieses vermisste, fasste sie den Entschluss, dieses Buch zu schreiben und somit wurde ihr Kindheitstraum Realität. Dieses Buch ist ihr absolutes Herzensprojekt und es soll Betroffenen und Angehörigen Mut machen. Ruth lebt heute noch in der Schweiz und ist als Coach in der Begleitung Betroffener tätig. Ansonsten verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrem Mann im Wohnmobil auf Reisen.