28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wir wissen um die Existenz materieller - elektromagnetischer, gravitativer und anderer - Felder, aber wir glauben auch an supermaterielle oder extra-materielle Felder: informationelle, biologische, astrale, mentale und andere. All diese Felder haben nicht weniger Einfluss auf das menschliche Leben und den Planeten als die üblichen elektromagnetischen Felder, doch die Wissenschaft weiß nur wenig über sie. Da aber etwas existiert und unsere Sinne diese Felder registrieren, müssen wir sie dennoch untersuchen, sowohl mit wissenschaftlichen als auch mit anderen Methoden der Erkenntnis. Die…mehr

Produktbeschreibung
Wir wissen um die Existenz materieller - elektromagnetischer, gravitativer und anderer - Felder, aber wir glauben auch an supermaterielle oder extra-materielle Felder: informationelle, biologische, astrale, mentale und andere. All diese Felder haben nicht weniger Einfluss auf das menschliche Leben und den Planeten als die üblichen elektromagnetischen Felder, doch die Wissenschaft weiß nur wenig über sie. Da aber etwas existiert und unsere Sinne diese Felder registrieren, müssen wir sie dennoch untersuchen, sowohl mit wissenschaftlichen als auch mit anderen Methoden der Erkenntnis. Die Werkzeuge für eine solche Forschung sind in der Menschheit reichlich vorhanden.Die Sammlung wird sowohl für die wissenschaftliche, religiöse und philosophische Forschung als auch für den praktischen Gebrauch durch Ingenieure, Philosophen, Religionswissenschaftler und Psychologen von Nutzen sein.
Autorenporträt
A.V. Tolmachev est né en 1964 à Tedzhen, République socialiste soviétique de Turkménistan. Formation : faculté de technologie, MISIS ; faculté de pédagogie et de psychologie, Institut pédagogique d'État de Moscou V.I. Lénine ; faculté d'assurance, NIFI ; faculté de droit, université d'État de Moscou Lomonossov ; faculté de philosophie et de théologie, Église orthodoxe russe Saint-Jean le Théologien. Il est titulaire d'un doctorat en droit et d'un doctorat en théologie.