Es handelte sich um eine prospektive Querschnittsstudie, die vom 1. bis 30. Juni 2013 in Asacoboul 1 durchgeführt wurde. Unsere Ziele waren: die Rolle von ASACO bei der Verwaltung von Asacoboul1 zu beschreiben, die Organisation der technischen Dienste von Asacoboul1 zu beschreiben, die technischen Leistungen von Asacoboul1 zu beschreiben, die Entwicklung der Einnahmen und Ausgaben von Asacoboul1 von 2010 bis 2012 zu bestimmen und den Grad der Zufriedenheit der Nutzer mit den Leistungen von Asacoboul1 zu bestimmen. Die Studie ergab folgende Ergebnisse: Es gab ein Verwaltungsorgan, das jedoch nicht funktionierte; bei der Preisgestaltung wurde ein Defizit festgestellt; der Empfang wurde in 56,7 % der Fälle als gut bewertet. Von den 400 Nutzern gaben 63,0% an, dass sie mit den Leistungen des Personals sehr zufrieden waren, und 92,3% waren bereit, für weitere Leistungen zurückzukehren.