39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte den Beitrag von NAADS zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Landwirten im Apac Distrikt, eine Fallstudie des Chawente Sub Countys. Das allgemeine Ziel der Studie war es, den Beitrag von NAADS (National Agricultural Advisory Services) zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Landwirte in Chawente Sub County, Apac District, herauszufinden, mit dem spezifischen Ziel, die Auswirkungen der NAADS-Aktivitäten (National Agricultural Advisory Services) auf das Niveau der Schaffung von Arbeitsplätzen, das Einkommen und die landwirtschaftliche Produktion der Landwirte in…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte den Beitrag von NAADS zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Landwirten im Apac Distrikt, eine Fallstudie des Chawente Sub Countys. Das allgemeine Ziel der Studie war es, den Beitrag von NAADS (National Agricultural Advisory Services) zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Landwirte in Chawente Sub County, Apac District, herauszufinden, mit dem spezifischen Ziel, die Auswirkungen der NAADS-Aktivitäten (National Agricultural Advisory Services) auf das Niveau der Schaffung von Arbeitsplätzen, das Einkommen und die landwirtschaftliche Produktion der Landwirte in Chawente Sub County, Apac District, zu ermitteln. In der Studie wurde eine qualitative Datenanalyse mit Hilfe von deskriptiven Statistiken und eine quantitative Datenanalyse mit Hilfe von gewöhnlichen Kleinstquadraten und einem einfachen linearen Regressionsmodell durchgeführt, um die Daten über die Rolle von NAADS auf den Lebensunterhalt der Landwirte in Chawente Sub County, Apac District, zu analysieren. Die Studie ergab, dass NAADS einen positiven signifikanten Effekt auf die Verbesserung des Beschäftigungsniveaus der Menschen im Unterbezirk Chawente hat. Die Studie fand auch heraus, dass die NAADS-Aktivitäten auch einen positiven signifikanten Effekt auf das Haushaltseinkommen der Landwirte im Unterbezirk Chawente haben.
Autorenporträt
OCHOLA ROBERT Geboren 1994 in Mayuge - Uganda. Studierte 2017 Gemeinschafts- und Gesundheitswissenschaften an der Kyambogo University of Uganda, gefolgt von einem PGD in Verwaltungsrecht am Uganda Management Institute (UMI) im Jahr 2018 mit Spezialisierung auf Verwaltung. Sein Spezialgebiet ist die Gesundheit und Anfälligkeit von Ländern südlich der Sahara, insbesondere Uganda.