37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Unter den vielen schwierigen Aufgaben, denen sich die sowjetische Bevölkerung in den Kriegsjahren gegenübersah, war die Versorgung der Front und der Heimatfront mit Lebensmitteln eines der wichtigsten wirtschaftlichen und sozialen Probleme. Die Ernährung ist die Grundlage für die Existenz jeder menschlichen Gesellschaft in allen Phasen ihrer Entwicklung. In Kriegszeiten, wenn das harte Leben in den Schützengräben, die ständige körperliche und geistige Anstrengung den menschlichen Körper erschöpft und erschöpft, kann eine gesunde und nahrhafte Nahrung das Lebensminimum für die Soldaten an der…mehr

Produktbeschreibung
Unter den vielen schwierigen Aufgaben, denen sich die sowjetische Bevölkerung in den Kriegsjahren gegenübersah, war die Versorgung der Front und der Heimatfront mit Lebensmitteln eines der wichtigsten wirtschaftlichen und sozialen Probleme. Die Ernährung ist die Grundlage für die Existenz jeder menschlichen Gesellschaft in allen Phasen ihrer Entwicklung. In Kriegszeiten, wenn das harte Leben in den Schützengräben, die ständige körperliche und geistige Anstrengung den menschlichen Körper erschöpft und erschöpft, kann eine gesunde und nahrhafte Nahrung das Lebensminimum für die Soldaten an der Front wiederherstellen und schaffen. Das Buch, das sich auf neue Archivdokumente und bereits veröffentlichte Arbeiten stützt, untersucht die Entwicklung und die Aktivitäten eines der wichtigsten Sektoren der Volkswirtschaft der Republik - der Lebensmittelindustrie. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten höherer Bildungseinrichtungen sowie an alle, die an der Geschichte des Großen Vaterländischen Krieges interessiert sind.
Autorenporträt
Nasceu em East Kazakhstan Oblast. Licenciado pelo Instituto Pedagógico do Cazaquistão, Faculdade de História. Ela defendeu a sua tese de doutoramento. Ela é autora de mais de quarenta publicações científicas.