59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Aufstieg der Discounter! Eine aufschlussreiche Untersuchung über die Einstellungsänderungen auf dem Lebensmittelmarkt. Verbraucher lassen Premium-Markenprodukte im Lebensmittelbereich immer häufiger links liegen und füllen ihre Vorratsschränke mit Eigenmarken von Discountern, da das Stigma des Einkaufens nahezu abgeschafft ist. Die Studie untersucht die Marktanpassungen und warum die Menschen jetzt bereit sind, ihre Zeit und ihr Geld in Discounter zu investieren, anstatt in die zuvor dominierenden Oligopol-Geschäfte.

Produktbeschreibung
Der Aufstieg der Discounter! Eine aufschlussreiche Untersuchung über die Einstellungsänderungen auf dem Lebensmittelmarkt. Verbraucher lassen Premium-Markenprodukte im Lebensmittelbereich immer häufiger links liegen und füllen ihre Vorratsschränke mit Eigenmarken von Discountern, da das Stigma des Einkaufens nahezu abgeschafft ist. Die Studie untersucht die Marktanpassungen und warum die Menschen jetzt bereit sind, ihre Zeit und ihr Geld in Discounter zu investieren, anstatt in die zuvor dominierenden Oligopol-Geschäfte.
Autorenporträt
Alex Oyston est un jeune professionnel qui s'intéresse de près aux affaires et qui garde toujours un ¿il sur le marché boursier. En milieu de semaine, il développe une carrière dans les systèmes d'information dans la capitale britannique. Il est toujours à l'affût des tendances du marché, à la recherche d'un nouveau sujet de recherche à explorer.