61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit dem Ziel, die Qualität der Dienstleistungen und das Wohlergehen der Beamten zu verbessern, führen die öffentlichen Einrichtungen eine Umstrukturierung des Personalmanagements durch, um die Lebensqualität am Arbeitsplatz zu verbessern. Viele von ihnen umgehen jedoch nach wie vor die Probleme, mit denen sie in Bezug auf die Arbeitsbeziehungen konfrontiert sind. Es wäre vielleicht sinnvoller, dem Trend zu folgen und damit zu beginnen, die Bedürfnisse ihrer Arbeitsteams zu diagnostizieren, um so die Grundlage für die Ausarbeitung und Entwicklung eines Programms für Lebensqualität am…mehr

Produktbeschreibung
Mit dem Ziel, die Qualität der Dienstleistungen und das Wohlergehen der Beamten zu verbessern, führen die öffentlichen Einrichtungen eine Umstrukturierung des Personalmanagements durch, um die Lebensqualität am Arbeitsplatz zu verbessern. Viele von ihnen umgehen jedoch nach wie vor die Probleme, mit denen sie in Bezug auf die Arbeitsbeziehungen konfrontiert sind. Es wäre vielleicht sinnvoller, dem Trend zu folgen und damit zu beginnen, die Bedürfnisse ihrer Arbeitsteams zu diagnostizieren, um so die Grundlage für die Ausarbeitung und Entwicklung eines Programms für Lebensqualität am Arbeitsplatz zu schaffen, das umfassendere und dauerhafte Ergebnisse bringt. Vor diesem Hintergrund soll in dieser Studie untersucht werden, welche Faktoren für die Lebensqualität am Arbeitsplatz von den Beschäftigten einer brasilianischen Bundesuniversität, der UNIPAMPA, als relevant wahrgenommen werden.
Autorenporträt
Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Bundesuniversität Rio Grande Foundation (2000), einen Aufbaustudiengang in Unternehmensführung und Diagnose von der Bundesuniversität Viçosa (2009) und einen Master in Management öffentlicher Organisationen von der Bundesuniversität Santa Maria (2015). Derzeit ist er Verwalter an der Bundesuniversität der Pampa.